Über Gerald Haiderer GmbH

 

Hiermit möchte ich mich in kurzen Worten vorstellen.
Ich heiße Gerald Haiderer und bin 27 Jahre alt.
Gleich nach der Schule (2011) war ich in einer Hausverwaltung und in einem Maklerbüro in Wien tätig. Nebenbei konnte ich meinen Vater bei der Verwaltung seiner eigenen Immobilien helfen.

Gerald Haiderer Sen. ist seit 1987 in der Immobilienbranche tätig. Viele seiner Objekte wurden von Ihm selbst entwickelt.

Unsere Unternehmensphilosophie haben wir zum Teil von Herrn Wlaschek übernommen „AMISOLA“ was so viel bedeutet wie: „Alle meine Immobilien müssen ohne Leerstand arbeiten.“
Durch eine sehr ökonomische hauseigene Verwaltung haben wir ein hervorragendes Kostenmanagement.

Mein gleichnamiger Vater Gerald Haiderer (57) möchte in den nächsten 5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand, bis dahin werde ich das Unternehmen leiten.

Gerald